Thursday, January 26, 2006

Totale Spannung in Bad Brückenau

Tja, Menschen die denken, dass der Aufenthalt in Kurorten keine Spannung zu bieten hat, sind völlig schief gewickelt. Spannender noch als ein Pokalendspiel ist im Moment die Frage: Bekommt Michael eine Verlängerung? Nein, das bedeutet nicht, dass er 2 * 15 Minuten Beckenbodengymnastik anhängen muss, sondern das wir ein oder zwei Wochen länger hier in Bad Brückenau bleiben würden. Die Frage wird in seinem Fall am Ende von der Bfa beantwortet, und zwar eben heute abend noch oder aber morgen früh.
Seit gestern morgen aber leben wir mit dieser Spannung und es wird ständig schwerer.

Davon ab hat es hier geschneit und es ist ein echtes Zauberland. Wie bereits verschiedentlich in diesem Tagebuch erwähnt, bin ich eine absolute Schneeliebhaberin. Dieser ähm Fetisch wird hier mehr als bedient. Dieses helle klare Licht ist absolut inspirierend für mich und im Gegensatz zu anderen macht mich Kälte ja an. Also es muss schon mehr Richtung 10 Grad minus gehen, damit ich die Jacke zumache und Handschuhe wurden mir von Torsten meinem ersten Mann immer gekauft und die damals gekauften, werden mir jetzt von Michael, meinem zweiten Mann aufgedrängt. Beide sind Anhänger der warme Hände durch HandschuheTheorie. In meinem Fall allerdins ist das wirklich Quickelquapps. Mir ist nicht kalt an den Händen und wenn es kühl wird, dann ziehe ich sie nach oben in die Jacke bis sie wieder warm sind.

Im übrigen könnte ich immer noch jedes Mal kotzen wenn ich diese widerwärtige CDU Schlampe, die die Kanzlerin gibt im TV sehe. Damals als Thatcher an die Macht kam, haben wir linken Frauen gesagt: Ja, klar wir wollen das Frauen hohe politische Positionen besetzen, aber doch nicht die! Wenn ich Merkel sehe, dann erscheint mir Thatcher geradezu als Traum von Entschlossenheit. Ein Mensch der solche Weinerlichkeitsfalten den Mund runter hat ... und von den politischen Katastrophen ganz zu schweigen, die eine grosse Koalition anrichten wird. Im übrigen gilt ja wie stets: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home