Friday, January 13, 2006

Strahlende WIntersonne

Heute bin ich schon den dritten Tag in Karlsruhe bei Torsten. Michael und ich halten natürlich per Mail und Telefon engen Kontakt und es ist richtig schön ihn zu vermissen, ich liebe dieses Gefühl der Sehnsucht. Auf der anderen Seite hat Torsten Michael per Mail geschrieben, dass er ihm fehlt und wir - speziell auch nach dem letzten harten Jahr - eigentlich erst zu dritt so richtig komplett sind. Ich geniesse es hier in Torstens Wohnung zu sein, heute im Gegensatz zu den anderen Tagen war ich noch nicht draussen. Mein rechtes Knie fühlt sich irgendwie sehr, sehr merkwürdig an, gestern habe ich es anscheinend ein wenig verdreht und ich denke Ruhe ist jetzt die erste Kniepflicht. Ich weiss nicht ob es diesen Satz auch in anderen Ländern gibt, aber wenige Sätze drücken die Obrigkeitshörige Mentalität besser aus, als "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!".

Jedenfalls berunruhigt mich das Knie genug, um nicht alleine rauszugehen, im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen verfüge ich ja nicht über ein Mobiltelefon dessen Einsatz mich dann wenn bei einem Albspaziergang, bei eventullen knieären Unstimmigkeiten retten würde. Torsten wird gegen 6 zurückkommen und dann planen wir hier in ein ausgezeichnetes thailändisches Restaurant zu gehen, bis dahin werde ich mit Experimenten warten. Auf das Essen freue ich mich schon sehr, dies ist mittlerweile auch schon eine Tradition dort zu essen, sie kochen sehr fein; ein wenig irritierend ist das Ambiente, die Lokalität gehört zu einem grossen Sportverein und so muss man sich erst durch die sportiven Massen durchschlagen um an das gute Futter heranzukommen.

1 Comments:

Blogger DragonOfTheDawn said...

Du fehlst mir auch sehr meine sonnenschwarze Rose......und so bleibt mir doch die Freude auf das Wiedersehen.......
Guten Appetitt und gutes Gelingen beim Überwinden der sportiven Massen.
bis gleich meine schöne Geliebte

January 13, 2006 6:49 PM  

Post a Comment

<< Home