Wednesday, July 08, 2009

Geschwindigkeit und Liebe

Seit ich mich erinnern kann, weiß ich sehr schnell ob mich jemand interessiert und auch in welcher Richtung. Unvergeßlich bei einer Veranstaltung im Rahmen der jüdischen Kulturwoche in der Fasanenstraße, ging ich in den Raum und sah sofort Alina, welche aussah wie eine schwarzhaarige Ausgabe meiner Mutter.

In diesem Moment entschied ich, die willst du kennenlernen. Im Ergebnis waren wir einige Jahre befreundet und teilten recht viel Leben.

Letztlich ging es mir wieder so. Den wollte ich haben, leider recht weit entfernt und mehr an den Unmöglichkeiten als an den Möglichkeiten interessiert.

Ergreife den Moment und Carpe Diem scheint vielen Menschen gar nicht möglich zu sein, dies allerdings beobachte ich schon sehr, sehr lange.

Ein Hoch auf all die die meinen Lebensweg kreuzten und genauso in der Lage sind oder waren von einem Moment auf den anderen zu entscheiden: Die will ich, als Freundin, Geliebte, Kameradin, Vertraute, Sexpartner, dominante Frau, masochistische Frau oder wie auch immer.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home