Saturday, June 13, 2009

Eine weitere gute Nachricht

So sehr ich auch die ganze Krankheitschose verabscheue, ist sie eben eine Realität die unser Leben begleitet und auch anhaltend begleiten wird.

Nachdem Michael in seiner aktuellen Ärztetournee nun auch noch den Urologen aufgesucht hat und dieser ihm mitteilte, das alles sehr gut aussieht, sind wir nahezu euphorisch.

Der Clou an dem Ganzen ist ja, das Michael trotz seiner Malaisen blendend aussieht. Ein Freund von ihm, der ihn seit annähernd 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, aber jüngst ein aktuelles Photo sah, verdächtigte Zusätze im Berliner Wasser, da er sich einfach nicht erklären konnte, warum Michael immer noch so "aussieht, wie als wir uns das letzte Mal gesehen haben".

Heute erwartet uns der Besuch des Fernmeldetechnikers. Seit wir DSL haben und es online so viel schneller geht, quietscht und piepst allerdings unsere Telefonleitung auf das Merkwürdigste. Auf allen Telefonen, bei allen Freunden und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Außerdem kommt die Dose aus der Wand, was bei mir immer die einen kleinen Film in Gang setzt, bei dem sie weiter nach vorne fällt, die kleinen Kabel reißen und wir völlig von der Außenwelt abgeschnitten sind. Und dies in der Wildnis von Berlin!

Ein wahrhaft erschreckender Gedanke.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home