Friday, June 12, 2009

Alles wird gut und das Nachttierhaus

Gestern war Michael zu seinem Überprüfungstermin bei der Augenärztin und sie hat nicht nur gesagt, daß alles sehr gut aussieht, darüberhinaus hat sie angemerkt, daß die Operateure in der St. Gertrauden Klinik es brilliant gemacht hätten. Sie war wohl sichtlich angetan. Das gibt uns natürlich ein extrem gutes Gefühl. Schließlich haben wir ja seit Februar die ganze Skala von Michael wacht morgens auf und sieht auf dem rechten Auge nur noch rot und sonst nichts, über die Operation und die Zeit im Krankenhaus bis zur jetzt allmählichen Klärung des Auges auskosten dürfen.

Wenn Michael vom Augenarzt kommt und so erweiterte Pupillen hat, sieht er nicht nur furchtbar süß aus (etwa wie ein Kuscheldrachentier) sondern ich überlege auch immer, ob ich ihn nicht dem Zoo vermieten könnte. Der Berliner Zoo hat ja ein Nachttierhaus, unter dem Raubtierhaus, und Nachttiere haben ja ebenfalls diese großen Pupillen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home