Wednesday, June 03, 2009

Gerade noch einmal davongekommen!

aufgrund einer schönen Anzeige bei monster.de nahm ich Kontakt mit der Firma voxpark.de auf, dort hatte ich eine sehr gut geschulte Dame aus dem sog. Bewerberteam am Telefon.

Auf Nachfrage erzählte sie, das die Firma voxpark für die Firma primacall deren Produkte vertreibt und die Kunden betreut. Auch die Seite der Firma primacall sah gut aus.

Trotzdem hatte ich nach dem 20 minütigen Gespräch ein schlechtes Gefühl. Dem nachgehend begann ich zu recherchieren und unter tätiger Mithilfe von Michael, der Haie stets erkennt, hatten wir dann schnell aufgedeckt, daß die Firma primacall seit dem Jahr der Firmengründung durch Drückermethoden und das Anwenden von sog. Cold Calls aufgefallen ist, es wurde mehrfach Anzeige erstattet gegen Mitarbeiter der Firma primacall.

Also habe ich heute den Termin abgesagt, da ich meinen Namen niemals mit solchen Machenschaften in Verbindung sehen möchte. Schließlich habe ich damals im ggs. Einverständnis die Berliner Firma Steinz. verlassen, weil auch dort verschiedene illegeale und halblegale Dinge gedreht wurden.

Somit geht die Suche weiter.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home