Sunday, October 30, 2005

DragonOfTheDawn


DragonOfTheDawn ist der Netzname meines Ehemannes. Diesen Namen habe ich vor vielen Jahren für ihn gemacht. Wir lernten uns tatsächlich über das netz kennen und zwar im nicht mehr existierenden ZartHart Chat den Wunibald damals zusammen mit der schönsten deutschsprachigen SM-Seite webmasterte.

Ich war schon eine Zeit lang dort, als Michael eines Nachts kam. Sein Netzname lautete GeminiTop. Ich habe ihm per icq eine Nachricht geschickt, er antwortete und dann ging alles sehr schnell. Im ersten Telefonat war es um uns geschehen, wir starteten um 11.00 nachts und hörten um 6:30 auf und zwar nur weil Michael los musste.

Es hat dann doch noch mehr als ein qäulendes ganzes Jahr gedauert bis ich am 04.08.2001 zu ihm zog.

Torsten, mein erster Ehemann, wusste von anfang an von Michael, ich habe mich auch immer wieder bemüht ihm die Stärke des Gefühles klarzumachen und habe beiden Männern ein Jahr lang versucth die Polygamie beizubiegen, aber das ist der Punkt. Menschen die monogam veranlagt sind und für die dies auch die einzig sichere Beziehungsstruktur ist, können faktisch nur unter Zwang polygam leben und das widerstrebt meiner Ethik.

Das bedeutet ich war gezwungen zwischen 2 Männern, die ich liebe zu wählen. Ich wünsche keinem Menschen eine solche Wahl. Am Ende bewies ich erstmalig in meinem Liebesleben Feigheit, schlief noch 2 Nächte höchst ausgiebig und wundervoll mit Torsten, und packte eben am 4. August meine Sachen im Wissen, dass ich ihn verlasse. Der Moment auf dem Bahnhof war grauenhaft. Ich habe ihn dann von HH aus sehr schnell angerufen und begonnen zu sagen was los ist und ein paar Tage später hat er sich dann, mittlerweile war ich mit Michael in Herne, ebenfalls am Telefon von mir getrennt.

Auch ein solches Telefonat wünsche ich niemanden.

Was nach nun über 4 Jahren mit Michael festzustellen bleibt ist dies, was ich seit 2000 gebetsmühlenartig wiederholt habe: Ich habe Torsten - nach reiflicher Überlegung - geheiratet, weil ich glaubte dass ich nie mehr einen Mann treffe, den ich mehr liebe, weil Torsten das verdammt noch mal Schärfste unter der Sonne war! Polygame heiraten nicht leichtfertig.

Michael hat mich in jeder Beziehung überrascht.