Tuesday, October 25, 2005

Verhangen, noch nicht ganz hell und glückselig taumelnder Morgen

Es regnet, ist noch nicht hell und die Sonne nur eine Ahnung. Die Ereignisse der Nacht allerdings lassen mich glückselig taumeln. Nach rund 9 Monaten haben Michael und ich in der vergangenen Nacht miteinander geschlafen. Nach 9 Monaten.

Eine irre lange Zeit, die allerlängste Zeit in meinen Leben, seit ich an meinem 15. Geburtstag mit Sex begann.

Ich schätze ein Rektumkarzinom (T3=so ungefähre Überlebensrate auf 5 Jahre von 47%) hat auch bei anderen Paaren diese Folge und um ehrlich zu sein, es war früher als von mir erwartet. Ich würde es auch nicht als Vögeln von Anfang bis Ende bezeichnen, da das Kommen Michael immer noch solchen Schmerz (natürlich mit Lust gemixt) bereitet, daß wir dieses Ausprobieren auf ein anderes Mal verschoben haben. Aber alleine ihn wieder in mir zu spüren, meinen so sehr geliebten Mann um dessen Überleben wir eben seit 9 Monaten kämpfen, war so überaus beglückend.