Thursday, October 27, 2005

Oktoberende / 22. Grad

Ich bin ein Herbstkind, beglückt über Sturm, fallende Blätter, die Gerüche des Herbstes und seine Farben. Zum Herbst gehört auch das Fallen der Temperatur, dieser Herbst enttäuscht mich bisher diesbezüglich grandios.

Ansonsten könnte mein Leben momentan kaum weiter weg vom Zustand des Enttäuschtseins sein. Wobei Enttäuschtsein ist eh keine Stärke von mir, liegt im Dumme-Gefühlszustände-die-man tunlichst-vermeiden-sollte Gebiet gleich neben Resignation und unerfüllter Liebe. Ja, unerfüllte Liebe ist dann wieder Nachbar des Sumpfgebietes verletzte Gefühle. Verletzte Gefühle scheint mir Grundlage für eine hohe Menge an irrationalem Verhalten zu sein.

Ab und an tauche in die Chatwelt ein, meistens in der Peitsche bei spinchat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home