Friday, October 21, 2005

Bina

Bina, wenn auch bis jetzt nur schriftlich oder telefonisch, kennengelernt zu haben ist eine Bereicherung. Sie und ich haben im Moment beide eine leicht/schwere Zeit, d.h. Entwicklungen über die wir sehr glücklich sind und andere die belasten. Da wir beide Musik machen und auch einen Teil der Wurzeln i.S. von Herkunft teilen sind gemeinsame Telefonate, auch wenn in ihrem Verlauf sehr schwierige Dinge besprochen werden, beruhigend, erfrischend, kraftspendend und immer auch urkomisch.

Also ich hoffe, das es mit einem Besuch von ihr und ihrem Liebsten hier in Berlin klappt.

Sie hat das Lachen, dass auch ich habe und das mir so sehr fehlt seit Mami im Wachkoma liegt. Natürlich haben auch andere in meiner Familie dieses Lachen, aber es spezifisch genug, dass ich es nur bei Menschen gefunden habe mit denen ich Herkunft teile.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home