Saturday, November 12, 2005

Samstagmorgen bei Aldi

Ich bin ja sowieso eine Frühaufsteherin, aber heute morgen habe ich es geschafft. Der leerste Aldi ever. Vor mir waren 2 und nach mir erst mal nix. Der Laden gewinnt wirklich so leer. Es war 08.01 als ich ihn enterte.

Es gibt auch wirklich ne Reihe Sachen im Aldi Nord Sortiment, die machen mich/uns froh. Da wären die unschlagbar billigen Husten- und Erkältungstess, die Bio angebauten Kräuter- und Früchtetees, die unabhängig vom Anbau, schlicht extrem gut zusammengestellt sind.

Der Ziegenfrischkäse, klar gibt es auch anderswo, aber sicher nicht zu dem Preis.

Also alles in allem, durch die Herbstsonne, weiterhin äusserst warm ein wirklich hübscher Einkaufszug. Jetzt bin ich schon stundenlang zurück, aber von Michael weiterhin kein Mucks. Was an und für sich schon ungewöhnlich ist, schliesslich hat er Schlaflabor festgehaltenerweise schon 105 Dezibel per Schnarchen erreicht. Ja meine Damen und Herren, 105 Dezibel, das ist laut. Unvergesslich als wir in England weilten bei seiner Schwester und die Mutter war auch dabei. Ich stehe nachts im Haus und drei unterschiedliche Schnarcher sind deutlich auszumachen. Michael ist nur der lausteste in seiner Familie, nicht der einzige.

Auf der anderen Seite, wenn Männer schnarchen um die wilden Tiere von der Höhle fernzuhalten, so schätze ich, daß Vorfahren von Michael (überschneidung für den Effekt mal angenommen) nicht nur den Säbelzahntiger, sondern auch alles andere was Zähne hat und raubt, locker in die Flucht geschlagen haben.

Morgen kommt Torsten (GreyLaird) am Nachmittag, wir werden Freunde (Bernd und Kerstin) im Mambo (sehr empfehlenswert/Berlin) treffen und abends steht ein Konzert im Badenschen Hof an. Es spielt Coco Schumann. Doch zu ihm später mehr.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home