Sunday, November 06, 2005

Wish you well, Take it slow, Easy conquer, Easy go

Der Titel dieser Post ist aus einem Song, den ein Freund geschrieben hat. Darryl David ist sein Künstlername. Darryl hat das erste Mal mit 8 Jahren auf einem Rodeo gesungen.

Jedenfalls hatten Darryl und ich regen Kontakt über das Netz, per Telefon und Darryl hatte mir gerade ein Päckchen geschickt; ein Päckchen wie eine Wundertüte. Für mich als Musikerin war das Wichtigste natürlich die Kassette mit seiner Musik, wir hatten zwar schon über das Telefon zusammen gesungen, aber jetzt konnte ich mir doch ein besseres Bild machen und war beglückt.

Darryl hatte Photos von sich und seinen Freunden, Kugelschreiber aus Kneipen, die er besucht, Postkarten von Ecken in denen er war, Bonbons, damit ich weiss wie die in Amerika schmecken und anderes reingelegt. Torsten und ich hatten begonnen für Darryls Rückpaket zu sammeln.

Darryl hiess im ICQ Slayer und ich zerschoss mein ICQ vorsätzlich und ohne die Kontakte zu sichern in einem zornigen Atemzug. Grundsätzlich war das kein Problem, aber Darryl hiess Slayer und im Icq heisst anscheinend weltweit jeder 5. so.

Dann bedingt durch allgemeine Verwirrung fand ich Darryls Nummer nicht mehr. Er auf der anderen Seite hat vermutlich gedacht, was soll das denn, ihr Icq ist zerschossen, sie meldet sich nicht telefonisch, ich habe ihr die ganzen schönen Sachen geschickt.....

Ich hatte Darryls Adresse noch, aber in den Wirren dieser Zeit (2 Tode in der Familie), nicht die Kraft ihm zu schreiben.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Teil der Dinge wiedergefunden, die er mir schickte, dann habe ich ihn mit seinem vollen Namen im Netz gefunden. Er partizipiert bei der Rainbow Revue, natürlich als Sänger. Es handelt sich um eine Revue mit schwulen und lesbischen Künstlern. Jetzt habe ich eine Mail an die Produktion geschickt und hoffe nun, sie halten mich nicht für eine Stalkerin oder meine Mail für Spam, sondern leiten sie schlicht an Darryl weiter.

Sonst bleibt mir immer noch die Schneckenpost, weil die Adresse habe ich auch wiedergefunden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home