Wednesday, November 09, 2005

dom_sub

Eine meiner liebsten, um genau zu sein die liebste, Malinglisten ist wieder lebendig geworden. Diesmal hatte ich auch Anteil daran, als ich Ende 1999 durch das Netz streifte, stolperte ich über diese bei Yahoo beheimatete Mailingliste. Sie bestand damals zum allergrössten Teil aus Leuten, die als TPEler (total power exchange),,,bzw. in Owner/slave Beziehungen lebten. Ich fühlte mich auf dieser Liste gleich zuhause. Endlich kein Gequatsche mehr über Safecalls, Safewords, SSC( wobei SSC tatsächlich auch SportClubCharlottenburg heisst und mich als EX in Mainz wohnende sowieso an einen Karnevalsverein erinnert) und ähnliches.

So wie ich mich früher über die Freunde lustig machte, die statt mit dem Rauchen aufzuhören mit leichten Zigaretten ankamen : "Hey, ab jetzt gesund Rauchen?", so ist mir das Konzept mit weiss der Henker safe fremd.

Ausdrücklichst mir!

Weder habe ich ein Interesse daran den anderen umzubringen, noch wird der andere i.d.R. ein Interesse daran haben mich umzubringen und dann setze ich auch noch auf gute, alte Sprache. Und wenn ich mich tatsächlich so verschätze und den freundlichen Serienkiller vom Stadtteil weiter treffe, dann ist der meiste safe Kram auch perdü.

Jedenfalls brummt die Liste wieder und das ist sehr schön.

Eine Liste die Raven Shadowbourne gehört muss ja auch eine gute sein.

0 Comments:

<< Home